Skiweekend DR + TV

  • Wann
    Samstag 15.01.2022 - Sonntag 16.01.2022
  • Ort
    Dielihütte, Elm
  • Typ
    Anlass
  • Teilnehmer
    DR (KR, DTV, FTV, Leiter und Passive), DTV, FTV, DR Korbball, TV Aktivmitglied

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Hoi zäme

Leider hat mit der Anmeldungsliste des Clubdesk erwas nicht funktioniert und die Liste ist leer geblieben.Stefan Schellenberg war so nett den Fehler zu korrigieren. Danke Stefan.

Darf ich alle die sich schon angemeldet haben bitten sich nochmals einzutragen, damit ich sicher sein kann, dass ich alle Anmeldungen habe.Danke und sorry für die Umstände.

Liebe Grüsse

Christine

 

 

 

 

 

Hoi zäme

Am 15./16.Januar 2022 werden wir wieder in Elm Skifahren oder Schlitteln gehen.

Für diesen Anlass können sich alle von DR, TV und Leiterinnen anmelden. Falls es am Schluss noch Platz frei hat, können auch noch andere Personen mitkommen, die nicht im Verein sind.

Bitte schaut, dass ihr geimpft oder getestet seit. Danke

Es gilt die Rehihenfolge der Anmeldungen

1.DR/TV und Leiterinnen

2. Nichtmitglieder

Das Datum der Anmeldung zählt.

Anmelden müsst ihr Euch auf der Internetseite von DR/TV Steinmaur

www.tvsteinmaur.ch

Falls ihr euch noch nie auf dieser Seite eingelogt habt, müsst ihr ein Login anfordern.

Sonst könnt ihr mit Eurem Login einsteigen: vorname.nachname@tvsteinmaur.ch und euer Passwort

 

Treffpunkt: am 15.Jan 7.00Uhr beim Parkplatz vom Gemeindehaus

Mitnehmen: Schlafsack, Geld, Spiele, etwas fürs Frühstück oder Dessert

Der Rest werden wir einkaufen.

Bei Fragen christine.wixinger@hispeed.ch 079 258 94 02 (Christine)

Bis bald

Christine und Judith

 

Judith Frischknecht + Christine Wixinger